Argentina

Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick, wo ich bleiben werde. Für mich geht es nämlich in die Stadt Mendoza (Godoy Cruz) und Leute, ihr wisst ja gar nicht, wie cool das ist! GLS bietet nämlich die Möglichkeit an, Regionen zu wählen und ich entschied mich für diese Stadt. Die folgenden Fotos sind auch wahrscheinlich nicht alle direkt von der Stadt, aber in jedem Fall von der Region Mendoza. Ist es da nicht wunderschön? Einfach der Hammer, jeden Tag auf die Anden blicken zu können! Hier noch ein kleiner Steckbrief:

"Das Tor zu Chile"
Einwohnerzahl: im Kern 110 000, mit Vororten ca. 1,1 Millionen Einwohner
Klima: trocken, sonnig; Temperaturen gemäßigt; Dez, Jan, Feb sind die heißesten Monate (durchschn. über 30 Grad, uff); Jun, Jul, Aug dagegen die Kältesten (durchschn. bisschen über 15 Grad)
Bekannt für... den Weinbau

I do not own the rights (tumblr.com)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen