Andere 2015/16er

Einfach draufklicken, die Blogs öffnen sich auf einer neuen Seite.
Wenn ihr verlinkt werden wollt oder ich jemanden vergessen habe: einfach in die Kommentare!:)

Lateinamerika:
Luisa: Chile
Malwine: Chile
Lisa: Chile
Leonie: Chile
Caro: Chile (2016/17)
Carolin: Costa Rica
Leonie: Costa Rica
Lisa: Brasilien
Ina: Brasilien
Fenja: Brasilien
Lauri: Argentinien
Elisabeth: Argentinien
Cara: Argentinien
Nina: Argentinien
Jonathan: Paraguay
Jenny: Paraguay
Mika: Paraguay
Frieda: Uruguay
Wiebke: Uruguay
Anna: Mexiko
Jasmin: Panama
Anna: Ecuador

Europa:
Katja: Norwegen
Michelle: Norwegen
Lea: Finnland
Kathi: Spanien
Lily: Island
Josi: Polen
Motte: England
Sarah: England
Lina: England
Susi: Bulgarien
Celine: Portugal
Teresa: Russland

Nordamerika:
Mona: USA
Celine: USA
Cara: USA
Caro: USA
Marie: USA
Annika: USA
Johanna: USA
Anja: USA
Katharina: USA
Kimi: USA
Julie; USA
Sophia: USA
Sina: USA

Australien und Ozeanien:
Katha: Australien
Michelle: Australien
Michi: Neuseeland

Asien:
Anna: Japan

28 Kommentare:

  1. Ich gehe auch 15/16 für elf Monate nach Argentinien ♥
    lauri-onherway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich heiße Lea und ich gehe 2015 für ein Jahr nach Finnland. Und ich wollte dich fragen ob du mich eventuell verlinken könntes. Dich habe ich gerade schon verlinkt.
    LG Lea

    www.leasuomessa.wordpress.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry es heißt www.leasuomessa.wordpress.com
      Tut mir leid ich hab es mit meinem tumblr blog verwechselt

      Löschen
    2. Hey Daria,
      ich hatte ein paar Probleme mit meinem Blog,deswegen musste ich ihn auch löschen. Ich hab jetzt auch schon einen neuen und ich würde mich freuen wenn du die Verlinkung ändern könntest.
      leasuomessa.blogspot.de

      Löschen
  3. Huhu, okay dokay, bist verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, immer doch :))
    Und dankeschön, Michi!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich bin Michelle und gehe nach Norwegen
    http://michelleinnorwegen.blogspot.de
    Liebe grüße
    Michelle <3
    P.S wäre nett wenn du mich verlinken könntest

    AntwortenLöschen
  6. Hey Daria,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich gehe auch 2015/16 ein Jahr ins Ausland, aber nach Brasilien:-)
    Ich habe dich einfach mal bei mir verlinkt, würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken könntest:-)

    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    Liebe Grüße:-*

    AntwortenLöschen
  8. Hej Daria :)
    Ich bin es Caro, aus der Veggi-Gruppe :D
    Hab dich gerade verlinkt, würdest du mich auch verlinken?

    caro-sweden.blogspot.de

    Lieben Gruß, Carlo

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin 15/16 für ein Jahr in chile :D wär cool wenn du mich verlinken würdest :) ich verlink dich auch gleich mal weil dein blog echt schön ist! :)

    leonelinchile.blogspot.com

    lg Leonie :)

    AntwortenLöschen
  10. heii:) Ich mache auch 2015/2016 ein Auslandsjahr. Ich gehe mit YFU in die USA und habe auch einen Blog:
    www.littlesinaabroadinbigamerica.blogspot.de
    wäre super lieb, wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Ich mache das dann auch!:)
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wird gemacht! Beste Grüße und viel Spaß, Daria!<3

      Löschen
  11. heeey :) cooler Blog aufjedenfall!:))
    Ich gehe im Juni nach portugal für ein Jahr, magst du meinen Blog auch verlinken?:))
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, ich habe die Kommentare gar nicht gelesen! Ich mache es jetzt noch! Hoffe, dass alles bestens ist bei dir<3

      Löschen
  12. Hey Daria :)
    Ich lese deinen Blog echt gern und würde mich voll freuen, wenn du mich verlinken könntest, ich gehe für 10 Monate nach Russland.. :D
    meinjahrinrussland.blogspot.co.at
    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht gelesen, entschuldigung!! Aber klar doch, ich verlinke dich! <3

      Löschen
  13. Hey,
    ich habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch markieren könntest :)
    lina-goes-to-england.blogspot.de
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clarooooo, wird gemacht! Hoffe, dass bei dir alles super ist! Daria :))

      Löschen
  14. Hey Daria! Ich gehe 16/17 mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro caroa, wird gemackselt! Dir ganz viel Spaß für nächstes Jahr!!

      Löschen