Montag, 10. August 2015

Was hier alles so passiert ist


Sooo, was gibt es Neues zu erzĂ€hlen? Dienstag hat es mich aus den Socken gehauen und ich wurde dezent krank bis Freitag 😂 Bestes deutsches Immunsystem höhö! HauptsĂ€chlich lag es aber an der ErnĂ€hrungsumstellung, mein Körper mag tierische Produkte einfach nicht... Und natĂŒrlich das andere Klima. TagsĂŒber warm und morgens und abends dann ziemlich kalt. Dann noch Stress und Tadaaa.
Nun gut, jetzt schnell zu den schönen Dingen im Leben geswitcht! 
Heute (09.08.2015) waren mein Host-Dad, Candela und ich in den Bergen unterwegs! Es war wirklich atemberaubend und ich habe mich heute auf ein neues in Mendoza verliebt!! Auf den Fotos, die wir gemacht haben, kommt diese Schönheit leider nur zu einem 1/5000 zum Vorschein. Traurig :( Aber ich hab's jetzt fĂŒr immer im Kopf! Der Tag war perfekt: gutes Wetter, Mate, Apfel-Sojamilch, Schneeballschlachten und vieeeel gelacht. Was braucht die liebe Daria mehr? Richtig, eigentlich nichts :D 
(Außer viel Schlaf und Mamas Spaghetti mit Tomatensoße, holy shit!!)
Bin wirklich sehr dankbar fĂŒr alles, fĂŒr meine Familie in DE und meine Familie hier ❤️  
(Huch, habe ich gerade Schwierigkeiten mich richtig auf Deutsch auszudrĂŒcken?! Das geht schneller, als man will ohje hahahaha)
Morgen treffe ich ein MĂ€dchen, das auch einen Auslandsaufenthalt in Mendoza und auch noch am CUC, meiner Schule, macht. Mal wieder bisschen Deutsch reden hihi, aber nicht zu viel. Nur so viel, dass ich nicht als Deutsch-Sprachbehinderte wiederkomme hahaha
LIEBE EUCH ALLE, EURE DARIA♥
P.S. Wow, ich sollte aufhören so viel in Klammern zu schreiben

Aufmerksamkeit bitte auf dem unkenntlich  gemachten Kennzeichen, pam pam pam pam

Wie gemalt und trotzdem nicht annÀhernd so schön wie in Wirklichkeit. Wow, Ich bin echt ein Bergkind hahah

Carmen in Action!

Mate aus dem Kofferraum :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen