Montag, 17. August 2015

Schule und anderes

Ein Schultag, un ejemplo:
Mittwoch 12.08.:

  1. Sport
  2. Physik
  3. Physik
  4. Chemie
  5. Chemie
  6. Chemie
  7. Mathe

So, und jetzt sagt mir: wenn nicht ich für diesen Zweig gemacht wurde, wer dann?

Nein, mal im Ernst. Wie bin ich hier gelandet? :D
Von 8-14 Uhr das volle Programm Naturwissenschaften und ich weiß mittlerweile immer mehr, wieso ich Physik und Chemie direkt abgewählt habe.
Mama, an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für meine Hochbegabung in diesem Bereich ;) ❤️
Rettung bringt da nur die tägliche Portion food vom Schulkiosk und meine 10-Minuten-Powernaps des Todes in den Pausen.
Aber nein, bei mir ist alles super. Eine feste Clique und beste Freunde habe ich noch nicht, aber naja, nach zwei Wochen ist das denke ich verzeihbar.
Oh, hört sich das gerade negativ an? Ist auf jeden Fall nicht so, ich genieße hier jede Sekunde!
Und Leute, why there no empanadas in Alemania?! (International auf dem nächsten Level)
So unfassbar lecker, yummy!!
Back 2 topic, sonst in der Schule übt meine Klasse momentan viel für einen acto zu Ehren von San Martin, dem großen Held der Argentinier, der Argentinien, Chile und Peru zur Unabhängigkeit von den Spaniern verhalf. An dieser Stelle endet unser kleiner historischer Exkurs auch schon haha! Hierfür gibt sich die Klasse echt viel Mühe mit Schauspiel,Videos, Tanz blub blub. Wirklich cool

Anderes Thema: am Wochenende ging es zur Oma in San Alvear, 120 km entfernt, 4 Stunden Fahrt hahaha! Da war nämlich eine Schulolympiade mit vielen Schülern und allem drum und dran. Das Team von meiner Schule wurde aber frühzeitig disqualifiziert, weil sie sich daneben benommen haben. Jungs...
War auf jeden Fall super und ich war das erste Mal feiern dort. MEINE MUSIK YEEEHAWWW!

Und ich habe habe vor etwas Deutsches für meine Familie zu kochen. Wahrscheinlich Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln und Sojawürstchen. (Zu Beginn etwas Einfaches, das sicher vor einem Desaster ist. Später steigern wir dann vielleicht auch mal zu Germknödeln etc. auf)
Ich halte euch auf dem Laufenden mit den kulinarischen Künsten der jungen Daria!

Liebe nach DE,
eure Dari

Proben des Actos

Das erste mal feiern hihihi

Die Olympiade

Rückfahrt nach Mendoza

Bestes Frühstück! Empanada (sehen normalerweise nicht so aus, könnt ja mal googeln haha) und Sojamilch mit Apfelgeschmack. Heilige Maria im lieben Himmel, Geschmacksexplosion!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen